Beiträge

Wir sind die Neuen

 

Liebe Leser*innen, liebe Segler*innen,

nach mehr als einem Dutzend Jahren steht ein Wechsel an:
Sylvia Peters übergibt ab Januar 2021 „Fjord & Schlei maritim“ in meine Hände, sie ist weiterhin für den Kieler Yacht-Club e.V. tätig.

Ich danke ihr sehr für das in mich gesetzte Vertrauen und freue mich über ihre Bereitschaft, mir in den nächsten Monaten mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Liebe Grüße von Sylvia Peters an dieser Stelle, verbunden mit einem großen Dankeschön an alle, die sie und ihr Team in den vielen Jahren als Leser*innen, Inserent*innen, Fotograf*innen … begleitet haben.

Nun stehe ich, gemeinsam mit meinem Mann, vor der Herausforderung – Ihnen liebe Leser*innen – unter neuer Regie ein Magazin vorzulegen, das an Bewährtes anknüpft und doch den Anspruch hat, sich weiter zu entwickeln.

Weiterhin wird der bekannte Flensburger Fotograf Thomas Raake mit seinen großartigen Aufnahmen, insbesondere seinen Luftbildern, die Leserschaft erfreuen.

Als erfahrene Mediengestalterin arbeite ich seit mehr als 30 Jahren in diesem Beruf. Über meine Berufsjahre durfte ich die unterschiedlichsten Produkte gestalten.

Tatkräftige Unterstützung erfahre ich durch meinen Mann Heiko Grüterich. Als Geograf und Segler bringt er viel Know how in das Projekt Fjord&Schlei maritim. Er wird sowohl Ansprechpartner für unsere Anzeigenkunden sein, als auch die redaktionellen und organisatorischen Aufgaben von Fjord & Schlei maritim betreuen.

Wir freuen uns sehr, Fjord&Schlei maritim mit neuen Ideen in die Zukunft zu führen.

Irmgard und Heiko Grüterich

You may also like

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

More in:Beiträge