Uncategorized

Segelmacherei Nickels ist umgezogen

Nach 25 Jahren im Brauereiweg in Flensburg hat die Segelmacherei Nickels einen neuen Standort in Harrislee. Die neun Mitarbeiter freuen sich auf die über 400 Quadratmeter große Halle im Grönfahrtweg 7. Die Veränderung war unter anderem notwendig, da die neue Zuschnittmaschine im Brauereiweg keinen Platz gefunden hätte. Die Modernisierung ermöglicht es, auch sehr große Segel und Persenninge zu fertigen.
„In der neuen Halle sind unsere komplexen Arbeitsabläufe optimal zu realisieren. Viele Arbeiten waren in den alten Räumlichkeiten mit einem Aufwand verbunden, der jetzt entfällt. Die Arbeitsplätze konnten neugestaltet, die Arbeitsabläufe optimiert werden. Wir erreichen damit eine Steigerung der Fertigungsqualität und eine perspektivisch kürzere Lieferzeit.“ so der Obermeister der Segelmacherinnung Henning Nickels.

An dem neuen Standort werden Segel, Sprayhoods und Persenninge, Beschattungen und textile Lösungen für Industrie und Handwerk gefertigt.

Segelmacherei Nickels oHG
Grönfahrtweg 7
24955 Harrislee

www.segelmacherei-Nickels.de

You may also like

Comments are closed.